Freitag, 16. April 2021

Alles für das Wohl des Babys

In Wien haben sich drei Expertinnen der Pränataldiagnostik, Univ. Doz. Dr. Katharina Schuchter, Dr. Rebecca Ertl und Dr. Ngoc-Chi Tu, mit einigen weiteren Fachärztinnen für Gynäkologie und Geburtshilfe zusammengeschlossen und das "Pränatalzentrum an der Wien" gegründet. Dort begleiten sie Frauen individuell durch die gesamte Schwangerschaft. Gerade in den letzten Jahrzehnten wurden sehr präzise pränataldiagnostische Untersuchungsmethoden entwickelt, und hier werden alle diese Untersuchungen nach den neuesten medizinischen Standards angeboten. Zusätzlich sind sie spezialisiert auf die Betreuung von komplizierten Schwangerschaften sowie Schwangerschaften nach künstlicher Befruchtung (IVF) und Mehrlingsschwangerschaften.

In einer weiteren guten Zusammenarbeit mit Birgit Krenmayr und ihrer Agentur Essential PR habe ich die Website für das Zentrum, das bereits jetzt - kurz nach der Eröffnung - sehr populär geworden ist, entwickelt: unter www.praenatalzentrum.wien gibt es genaue Informationen zu den angebotenen Pränatal-Untersuchungen und zum gesamten Team; das Ganze derzeit in Deutsch und Englisch, und weitere Sprachen werden folgen.

Witziges Detail am Rande: Das Pränatalzentrum an der Wien befindet sich in genau dem Haus, in dem ich mein erstes Jahr in Wien vor 30 Jahren gewohnt habe. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten