Montag, 21. Dezember 2020

Für mehr Mut und Selbstbewusstsein

Ich habe letztes Jahr Sabine Dorner durch eine lokale Netzwerkveranstaltung kennengelernt, und sie war mir sofort sympathisch. Ich fand auch ihr Berufsfeld sehr interessant: Sie ist Schauspielerin und Theaterpädagogin und bietet Theaterworkshops - sowohl für Kinder als auch für Erwachsene - an. So komplett unterschiedlich von dem, was ich täglich tue, aber auch etwas, was ich wichtig, toll und spannend finde. Sabine wollte ihr E-Mail-Marketing auf das nächste Level bringen, und ich habe ihr dabei geholfen. So haben wir uns auch etwas besser kennengelernt.

Heuer war ja aus bekannten Gründen kein gutes Jahr für Workshops und Veranstaltungen, bei denen Menschen in Gruppen zusammenkommen. Sabine hat die Zeit genutzt und über einen Relaunch ihres Angebots nachgedacht. Sie hat einen neuen Namen mit einem neuen Claim gefunden, es wurde ein neues Logo entwickelt, und sie brauchte eine neue Website, die es ihr leichter machen würde, die Inhalte selbst zu warten, mit der Zeit die Seite selbst auszubauen, und vor allem: Die neue Website musste besser in Suchmaschinen gefunden werden!

In den letzten Monaten haben wir intensiv an diesem Projekt zusammen gearbeitet. Sabine ist per se schon kein "Computermensch" und war am Anfang daher ziemlich "blank". Mit meiner Anleitung hat sie sehr viel von ihrer neuen Website selbst erstellt und ich bin wirklich überrascht und begeistert, wie gut sie es gemacht hat! Das bedeutet natürlich auch, dass sie keine Scheu mehr hat, selbst etwas in der Site zu ändern, und dass sie sich mit ihrer neuen Website richtig wohl fühlt. Ihr ist es in ihrer Arbeit ein Herzensanliegen, Menschen zu ermutigen und Selbstbewusstsein zu schaffen. Ich habe das Gefühl, dass auch mir das hier gelungen ist. :-)
Ab sofort und ganz neu: www.theaterworkshops.at.

Keine Kommentare:

Kommentar posten