Montag, 17. Dezember 2018

Wie schafft man Aufmerksamkeit?

Seit 1999 konzipiert und realisiert Kommunikationsexpertin Mag. Birgit Krenmayr in enger Abstimmung mit ihren Kunden PR-Kampagnen und PR-Einzelprojekte, die Aufmerksamkeit schaffen. Zum großen Vorteil ihrer Klienten arbeitet sie dabei als ganzheitliche Querdenkerin. Mit ihrem Team und Expertennetzwerk kann sie die klassische PR ergänzen und somit alle geeigneten Instrumente moderner Kommunikation effektiv in die Gesamtkommunikation miteinbeziehen. Das bedeutet Full Service aus einer Hand. Strategisch und kreativ zugleich bekommen Unternehmen so ein authentisches persönliches Profil: Unverwechselbar, überzeugend und glaubwürdig.

Wer so lange schon erfolgreich im Markt ist und den Anspruch hat, auch selbst modern zu bleiben, hat bereits einige Website-Relaunches hinter sich. Heuer war es wieder Zeit für eine umfassende Neuausrichtung, und ich habe gemeinsam mit Birgit diese Modernisierung konzipiert und umgesetzt. Unter www.essential.at geht es um Impulse für die Kommunikation des Wesentlichen, und es werden sowohl die verschiedenen Dienstleistungen im Angebot der Full Service Agentur als auch viele renommierte Referenzprojekte vorgestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten