Dienstag, 1. November 2016

Engagiert für die Ärztinnen und Ärzte Niederösterreichs

Dr. Christoph Reisner, MSc, ist nicht nur Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie, sondern auch seit über 10 Jahren Präsident der Ärztekammer Niederösterreich. Mit seinem Team "Die Engagierten" und den Spitzenkandidaten Dr. Martina Hasenhündl, Dr. Thomas Laschitz und Dr. Milana Unterweger tritt er im Frühjahr 2017 wieder zur Wahl an.

"In den 10 Jahren meiner Präsidentschaft habe ich viel erreicht und möchte auch in den nächsten fünf Jahren noch viel für die Ärzteschaft bewirken", sagt Dr. Reisner. Die Engagierten hatten bereits zur vorigen Wahl der Ärztekammer eine Website, die jetzt einen Relaunch erfahren hat. Unter www.dieengagierten.at finden wahlberechtigte Ärztinnen und Ärzte in Niederösterreich alle Ziele, für die sich Die Engagierten einsetzen. In einem eigens für den Auftritt gedrehten Video kommen alle Spitzenkandidaten zu Wort und erzählen über die Themen, die ihnen am Herzen liegen. Auch eine Übersicht über die beachtlichen Erfolge in den letzten 10 Jahren darf nicht fehlen. Die Engagierten laden außerdem zum Mitmachen ein: So gibt es jeden Monat eine Umfrage, bei der die Meinung der Wählerinnen und Wähler zu wichtigen gesundheitspolitischen Themen gefragt ist.

Die Wahlkampagne, entwickelt von der "Agentur mehr.wert.", wird von weiteren Maßnahmen begleitet, unter anderem einer eigenen Facebookseite, Online-Anzeigen und einem Gewinnspiel.

Keine Kommentare:

Kommentar posten