Mittwoch, 10. August 2016

PRINCE2® Seminare weltweit

Im Zusammenhang mit Projekten steht PRINCE für PRojects IN Controlled Environments und ist eine prozessorientierte, skalierbare Methode des Projektmanagements - mittlerweile schon in der "Version" PRINCE2®. Sie wird derzeit von über 20.000 Organisationen weltweit eingesetzt und wächst sehr stark, sowohl im privaten als auch im öffentlichen Bereich. Immer mehr Menschen sind also PRINCE2®-geschult und -zertifiziert, und die Nachfrage nach diesen Seminaren nimmt stetig zu.

Die Firma FlexiLernVA e.U. bietet PRINCE2® Seminare weltweit an. Die Idee dahinter ist ganz einfach: Sobald sich fünf oder mehr Personen an einem Ort irgendwo in der Welt finden, die ein solches Seminar besuchen wollen, wird ein Datum bestimmt, und der Trainer kommt hin. Die Seminare dauern zwischen drei und fünf Tage. So kann man sich zum Beispiel auch ein Seminar organisieren, während man auf Geschäftsreise ist - oder auf Urlaub - oder gar auf einer Kreuzfahrt!

Auf der Website flexilern.com kann man sich direkt für bereits geplante Seminare anmelden, oder man kündigt sein Interesse an ein Seminar irgendwo in der Welt per Formular an, und wird informiert, sobald ein Termin fixiert wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar posten