Dienstag, 19. Juli 2016

Fokus auf Brustgesundheit

Meine Arbeit macht mir grundsätzlich immer Spaß, aber wenn ich sie - wie in diesem Projekt - mit einer Herzensangelegenheit verbinden kann, mache ich sie besonders gerne. Mag. Dr. Maria Bernathova ist eine sehr sympathische Frau, eine extrem kompetente Ärztin (Radiologin) und außerdem eine absolute Expertin auf dem Gebiet der Brustgesundheit. Die häufigste Krebserkrankung bei Frauen ist Brustkrebs. Die Brust ist für die Frau besonders wichtig; eine Erkrankung der Brust betrifft nicht nur Gesundheit und Leben der Patientinnen, sondern auch ihre Weiblichkeit und ihr Selbstwertgefühl.

Brustkrebs tritt auch meistens wesentlich früher auf als andere Krebsarten, daher ist eine extrem schnelle und genaue Diagnose von zentraler Bedeutung! Um diese zu gewährleisten, ist die Spezialisierung auf Brustdiagnostik ebenso wichtig wie ein topaktueller Wissensstand.

Unter dem Motto "be sure - be safe!" hat Mag. Dr. Bernathova jetzt ihre Ordination in der Wiener Innenstadt eröffnet. Jede Frau ist anders, daher stimmt sie das Behandlungs- und Betreuungskonzept auf die individuellen Bedürfnisse und Notwendigkeiten jeder einzelnen Patientin ab. Das betrifft sowohl die Vorsorge/Diagnose, Behandlung/Betreuung und Nachsorge – als auch eine für die Patientin verständliche Aufklärung und Befundbesprechung. Hier sollen die Patientinnen Sicherheit bekommen: Die Sicherheit, dass sie die bestmögliche Diagnose, Behandlung und Betreuung erhalten und bestmöglich aufgehoben sind.

Alle Informationen über Mag. Dr. Bernathova und ihre Leistungen finden sich ab sofort auf ihrer Website besure-brustgesundheit.at:

Diese Website ist das Ergebnis eines weiteren erfolgreichen Projekts in Zusammenarbeit mit der "Agentur mehr.wert."

Keine Kommentare:

Kommentar posten