Mittwoch, 3. Februar 2016

Der singende Chirurg: Dr. Peter Jiru

Gesundheitsvorsorge, Endoskopie, Chirurgie und medizinische Beratung sind wichtige Themen. Umso wichtiger ist es, dass man zu seinem Arzt Vertrauen und ein gutes Verhältnis hat. Der Arzt muss verständnisvoll sein. Idealerweise viel Erfahrung haben. Einfühlungsvermögen haben und sich so viel Zeit nehmen, dass man sich ernst genommen und gut aufgehoben fühlt. In der Praxis von Prim. MR Dr. Peter Jiru im 18. Bezirk in Wien bekommt man all das.

Wenn man am richtigen Abend in die Edenbar geht, bekommt man außerdem noch etwas ganz anderes: Einen Peter Jiru, der humorvoll und mit musikalischer Begleitung Alltagsgeschichten aus seinem Leben präsentiert. Quasi direkt vom OP auf die Bühne!

Auf seiner neuen Website, www.chirurgie-jiru.at, die ich in Zusammenarbeit mit der "Agentur mehr.wert." erstellen durfte, findet man ab sofort sowohl zum medizinischen als auch zum kabarettistischen Teil alle wichtigen Informationen über Dr. Jiru. Und kann sich dann noch gleich - zu welchem Thema auch immer - einen Termin ausmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten