Dienstag, 4. August 2015

Wirkungsvolles Marketing mit höchstem Unterhaltungsfaktor

Für mich macht Werbung immer schon Spaß. Wäre ja schlecht, wenn nicht, da ich Marketing und Kommunikation zu meinem Beruf gemacht habe. Ich habe mich schon in den 80ern auf die Werbepausen im ausländischen Fernsehen gefreut, weil es im norwegischen staatlichen Rundfunk keine Werbung gab (das ist heute noch so).

Vor einiger Zeit habe ich eine Frau kennengelernt, die mindestens genausoviel Spaß an Werbung und Marketing hat wie ich, und die ihr Können auf diesem Gebiet mit ihrer Leidenschaft für Improvisationstheater kombiniert hat. Dabei rausgekommen ist eine Agentur, die außergewöhnliche Ideen für einzigartige, zielgenaue Werbemaßnahmen anbieten und professionell umsetzen kann.

Ich habe die Website für diese Agentur neu gestalten dürfen, und selbst wenn man gerade nicht auf der Suche nach originellen Marketingideen ist, sondern sich einfach Mal unterhalten lassen möchte, kann ich wärmstens empfehlen, diese Site zu besuchen. Am besten gleich bei den zahlreichen bereits erfolgreich umgesetzten Referenzen beginnen und einfach durchklicken!

Keine Kommentare:

Kommentar posten