Freitag, 26. Juni 2015

Business-Filzen in der FilzOase

Durch das sehr empfehlenswerte Netzwerk Business-Mamas bin ich endlich Mal zum Ausprobieren einer für mich neuen Technik gekommen: Filzen! Ich habe bereits Bücher zum Thema durchgeblättert und gedacht, dass ich das irgendwann dann probieren werde, aber da die Inhaberin der FilzOase im 18. Bezirk ebenfalls eine Business-Mama ist, kam die ideale Gelegenheit auf diesem Weg zu mir.

Wir haben in einer sehr netten Runde in ein paar Abendstunden je eine Blume gefilzt - natürlich bei freier Farbwahl und unter fachkundiger Anleitung der Spezialistin, Monika Tatrai. Es hat mir sehr gut gefallen, und ich bin mit meinem allerersten Filzkunststück sehr zufrieden!

Ich werde außerdem sicher wieder in die FilzOase gehen, denn da gibt es auch noch viele andere Workshops, die mich interessieren, wie zum Beispiel für den wunderschönen Naturdruck! Erstaunlich, was für schöne Sachen man da machen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar posten