Sonntag, 27. Juli 2014

Es ist ein Muumuu! Refashion

Ich folge bereits seit fast zwei Jahren dem tollen Blog von Jillian Owens, Refashionista.net, und da habe ich immer wieder coole Refashions von sogenannten Muumuus gesehen. Groß war also meine Freude, als mir (neben ein paar Krawatten und anderen Dingen) bei einem Besuch bei der Schwiegeroma ein waschechtes Exemplar dieser wunderbaren Kleidergattung in die Hände fiel, und noch dazu in einer coolen Farbe und mit einem absolut tragbaren Muster!

Dieses Wochenende war es dann so weit, mein Muumuu kam unter die Nadel (wird das jetzt eh nicht irgendwie zensiert oder so ...? :-) Ich habe es ganz simpel gemacht: Ärmel und Länge gekürzt und gesäumt, aus dem abgeschnittenen Teil einen Gürtel gemacht, fertig war mein neues buntes Sommertop. Und ich habe es seither kaum ausgezogen! :-) Außer vielleicht um ein paar andere Refashions anzuprobieren und weiterzubringen, aber dazu morgen mehr ...

Keine Kommentare:

Kommentar posten