Mittwoch, 5. März 2014

MEINE Farben

Gehe ich letztens nichtsahnend durch ein Geschäft, auf einmal liegt diese Wolle - nämlich WIRKLICH Wolle, nicht Acryl - in MEINEN Farben da und sagt "kauf mich!"

Ich habe vor vielen Jahren eine Farbanalyse machen lassen, und habe seit dem eine Palette mit den Farben, die am besten zu mir passen. Ich kann das wärmstens empfehlen, weil man im Prinzip alle diese Farben miteinander nach Belieben kombinieren kann, und es passt immer.

Jedenfalls kam die Wolle mit nach Hause, und ein kurzer Check mit der Palette hat es bestätigt: Diese Farben passen mir alle! (Das was in der Palette auf dem Foto so rot aussieht ist in Wirklichkeit so ein Rotbraun wie in der Wolle.)

Es soll ein Pullover werden. Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, das Ding fertigzustricken.

Es sind übrigens natürlich viel mehr Farben in meiner Palette dabei, als auf diesem Bild zu sehen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar posten