Donnerstag, 26. September 2013

Mini-Wickeltasche

Seit über zwei Jahren muss ich regelmäßig irgendwo unterwegs meinen Sohn wickeln, und seit über zwei Jahren trage ich dabei die benötigten Utensilien - Windeln, Wickelunterlage, Feuchttücher, ein Sackerl für die geruchsneutralere Entsorgung und gelegentlich eine Cremetube - in einem ziemlich unspannenden, ausgewaschenen Werbe-Stoffsackerl mit mir herum. Damit ist jetzt schluss, denn ich habe ENDLICH eine Tasche genäht, die ich schon sehr lange in meinem Kopf fix und fertig durchdesignt hatte. Ab jetzt ist wickeln in style angesagt! Und weil ich das so super finde, aber vermutlich nicht mehr SOOO lange selber brauchen werde, werde ich sicher noch einige Exemplare zum Herschenken produzieren.

In weiteren Ausführungen noch hier und hier zu sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten