Samstag, 20. Juli 2013

Wickelgürtel aus Tischläufer

Die IKEA Fundgrube ist manchmal eine kleine Stoff-Schatzkammer, denn dort findet man Meterware, Vorhänge, Bettwäsche und andere Heimtextilien, aus denen man dann etwas anderes machen kann - wie zum Beispiel dieser Tischläufer. Ich wollte schon lange einen etwas ethnisch inspirierten Wickelgürtel, und hier war mein passender Stoff dafür, und das noch dazu um 4,90 Euro.

Da das Originalmuster nur für den Mittelteil reichte, ging ich mit meinen beiden Endstücken zu den lieben Mädls in der offenen Textilwerkstatt im FLANSCH:WERK und bestickte sie dort in netter Gesellschaft. Ich dachte eigentlich, sticken wäre ur langweilig/mühsam/schwierig etc., aber es ging wirklich ruck, zuck! Und hier ist der fertige Wickelgürtel!

Keine Kommentare:

Kommentar posten