Freitag, 26. April 2013

Wäh! Natürlich

So ein T-Shirt wollte ich für meinen Sohn schon lange machen, und hatte auch schon vor Monaten das Logo fertig "umgebaut". Jetzt habe ich es endlich auch noch drucken lassen, und es gefällt mir SEHR :-D (Meinem lieben Sohn gefällt es übrigens auch, wenn es hier nicht gerade so aussieht :-)

Ich dachte ja auch ursprünglich, dass es lustig wäre, Produkte mit diesem Logo in einem eigenen Spreadshirt-Shop anzubieten. Denn T-Shirts mit lustigen Versionen von bekannten Logos sieht man ja dauernd irgendwo. Und mit dem hier könnte man z.B. super Lätzchen, Bodies und so weiter ausstatten ...

ABER. Meine lieben Freunde die Markenrechtsanwälte haben mir dann ein paar Horrorgeschichten erzählt, wo Firmen wie Lufthansa und Mercedes Benz irgendwelche witzigen T-Shirtverkäufer in Grund und Boden auf Schadenersatz und alles mögliche geklagt haben, weil sie ihre Logos ein bisschen umgebaut hatten (siehe z.B. HIER - offenbar traut sich das immer wieder jemand ...?), und da ich damit rechne, dass der REWE-Konzern ähnlich humorlos sein könnte, werde ich das einfach lassen. Für den privaten Gebrauch darf ich das allerdings, und somit werden da sicher ein paar weitere Shirts o.ä. mit diesem Logo bedruckt werden. Und verschenkt. Oder so. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten